Startseite Willkommen.. Über mich Was ist eine Doula? Studien über Doulas Geburtsvorbereitung Salzgrotte "Kristall" für Schwangere Stillkugeln Geburts-Wunschliste Väter & Geburt Haus-Geburt?! Osteopathie Brief eines Kindes an seine Eltern Llian wächst in Mamas Bauch Roter Mond/Menarche-Workshop Übergangs-feiern TraumA Geburt Von der Wichtigkeit des Abschieds nehmen Selbstbestimmt auch bei einer Fehlgeburt Netzwerk

Kristall-Salzgrotte
für Schwangere





Salzgrotte Kristall
in der Münster-Therme
40477 Düsseldorf


Mehr Infos und Anmeldung unter:
Tel. 0211 - 68875260
info@salzgrotte-kristall.de

hier geht's zur Homepage der Salzgrotte Kristall:


Angebot für Schwangere ab dem 1. Monat
Oft ist das Immunsystem Schwangerer etwas schwächer als normal, da der Körper mit dem Schutz des Kindes beschäftigt ist. In der wohltuenden, gesundheitsfördernden Salzgrotte Kristall können Sie den Alltag loslassen und Kraft tanken für die Geburtsreise, in Kontakt kommen mit dem Kind, einfach mal durchatmen.
Neben einer Entspannungsreise, Atmenübungen und praktischen Tipps rund um die Geburt gibt es auch Raum für offene Fragen.