Startseite Willkommen.. Über mich Was ist eine Doula? Studien über Doulas Geburtsvorbereitung Salzgrotte "Kristall" für Schwangere Stillkugeln Geburts-Wunschliste Väter & Geburt Haus-Geburt?! Osteopathie Brief eines Kindes an seine Eltern Llian wächst in Mamas Bauch Roter Mond/Menarche-Workshop Übergangs-feiern TraumA Geburt Von der Wichtigkeit des Abschieds nehmen Selbstbestimmt auch bei einer Fehlgeburt Netzwerk


TraumA-Geburt


"Sei doch froh, Dein Kind ist gesund."
"Was für ein Glück, da haben die Ärzte wirklich tolle Arbeit geleistet."

Diese oder ähnliche Sätze hast Du auch schon (zu) oft gehört?
Deine Geburt verlief anders, als Du sie Dir gewünscht hast?
Die Erinnerung an die Zeit der Geburt/die Tage danach ist immer noch schmerzlich?
Neben Freude und Erleichterung gibt es auch Gefühle wie Enttäuschung, Angst oder gar das Gefühl versagt zu haben, wenn Du an Deine Geburtsreise denkst?
Du wurdest entbunden und hast nicht das Gefühl, geboren zu haben?


Du wünschst Dir einen Raum für Deine Gefühle?
Ich gebe ihn Dir!

Wenn Du in der Vergangenheit belastende Erfahrungen gemacht hast und Dir Stärkung wünschst, können wir ein Stück des Weges gemeinsam bewältigen.                              Ich gebe Dir einen Raum für Deine Gefühle und zeige Dir verschiedene Wege der Verarbeitung und Heilung auf.
Oft ahnen wir gar das auch aus Scherben etwas neues enstehen kann.


Beratung und Coatching nach schwerer Geburt und Geburtsvorbereitung.


Terminanfragen unter
info@pantakea.de